Was kann unsere App?

In der App haben unsere Kunden Zugriff auf unser Videoportal, unsere Live-Streams, ihre persönlichen Daten, ihre Rechnungsübersichten und komfortable Kommunikation mit anderen Kursteilnehmern, sowie der Tanzschule selbst.

Darüber hinaus ermöglicht unsere App eine bequeme Online-Anmeldung zu Tanzkursen und anderen Angeboten, wie Workshops, Tanzpartys und Online-Unterricht.

Auf der News-Seite finden sich aktuellsten Neuigkeiten rund um die Tanzschule. Außerdem gibt es die Möglichkeit, sein Kundenkonto aufzuladen, um dann Bargeldlos in der Tanzschule bezahlen zu können.

Die App ist nicht nur zum Download auf allen gängigen Android-Telefone und iPhones verfügbar,  sondern auch über den Browser am PC und Laptop erreichbar.

Solltet ihr Kunde bei uns sein und noch keinen App-Zugang haben, könnt ihr diesen entweder persönlich bei uns im Kurs oder online beim Login anfragen.