Unser Service für eure Hochzeit!

Tanzkurse & Privatstunden

Für eure Hochzeit bieten wir als Tanzschule selbstverständlich verschiedenste Arten und Möglichkeiten an, euch das Tanzen näherzubringen.

Neben den normalen Tanzkursen gibt es regelmäßige Hochzeits-Crashkurse, besondere Workshops oder Privatstunden.

Dabei ist es völlig egal, ob ihr für die Hochzeitsfeier einen Hochzeitstanz lernen wollt, ob ihr zusammen mit Eltern, Trauzeugen, Freunden oder anderen Hochzeitsgästen einen kompletten Kurs bei uns buchen oder einfach nur fit für mehrere Stunden auf der Hochzeitstanzfläche sein möchtet.

Außerdem helfen wir euch gern bei der Auswahl des Tanzes und des Titels für euren Hochzeitstanz. Bei Bedarf kürzen oder verändern wir das Lied auf andere Arten, sodass es genau das ist, was ihr euch vorstellt.

Wenn ihr noch gar keine Vorstellungen habt, könnt ihr uns jederzeit kontaktieren und wir beantworten euch alle Fragen.

DJ

Mittlerweile können wir auf über 30 erfolgreiche Jahre DJ-Erfahrung zurückblicken, auf die ihr euch bei Ihrer Hochzeit verlassen könnt. Dabei hat sich sowohl unsere Musikauswahl als auch unsere Technik stetig weiterentwickelt.

Wir gehen bei der Musik natürlich auf eure Wünsche ein. Sollte es da keine besonderen Vorlieben geben, sind wir selbstverständlich auch selbst in der Lage, die Gäste auf die Tanzfläche zu bringen, sodass sie diese bis zum Ende der Feier nicht mehr verlassen werden.

Bei Bedarf bringen wir auch weitere Technik mit, die für Spiele und andere Überraschungen genutzt werden kann. Ihr braucht euch um nichts weiter zu kümmern.

Ihr braucht noch einen DJ? Ihr seid euch bei der Musikauswahl unsicher? Euch ist eine volle Tanzfläche wichtig?
Dann meldet euch bei uns und wir helfen gern dabei, eure Hochzeit für euch und eure Gäste unvergesslich zu machen!

Hochzeitsband

Solltet ihr euch anstelle des DJs oder zusätzlich zum DJ noch eine Hochzeitsband wünschen, um den Abend noch perfekter zu gestalten, dann können wir ruhigen Gewissens die Hochzeits- und Party-Cover-Band InnCider empfehlen.

Selbstverständlich gehen InnCider auf individuelle Titelwünsche ein.
Ihr Repertoire erstreckt sich dabei auf über 5 Stunden von 70-90ern bis hin zu den Charts des neuen Jahrtausends.

Als professionelle Coverband mit langjähriger Bühnenerfahrung bringen sie auf Wunsch eigene Licht- und Tontechnik mit und bestechen durch einen schnellen Auf- und Abbau, sodass sie in unter einer Stunde spielbereit sind.

Auf der Bühne harmonieren sie sowohl mit mehrstimmigem Gesang, als auch mit dem Publikum. Die professionell gemischten Sounds machen den Unterschied.

Maßhemden & Maßblusen

Das Unternehmen Befeni bietet Maßhemden und Maßblusen in hervorragender Qualität zum Festpreis an.

Dabei hat man die Wahl zwischen unzähligen unterschiedlichen Stoffen, verschiedenen Kragen, Manschetten, Knopfleisten, Rücken, Garnfarben, Brusttaschen und mehr! Das Ausmessen findet dabei bequem hier in der Tanzschule statt.

Abgesehen von euren eigenen Maßen ist euer Hemd oder eure Bluse durch die Individualisierung definitiv ein Unikat und daher ideal für Hochzeiten und auch sonst jede Gelegenheit geeignet. Wenn es mal schneller gehen muss, gibt es auch einen Express-Service, mit dem das Produkt im Normalfall innerhalb von 2 Wochen bei euch ist.

Sonstige Dienstleistungen

Nach über 12 Jahren als Tanzschule und DJ haben wir zahlreiche Kontakte geknüpft und kennen Personen und Unternehmen sämtlicher Dienstleistungen, die wir gern weiterempfehlen. Dazu gehören beispielsweise Personen aus folgenden Bereichen:

• Hochzeitsplanung – für den perfekten Tag

• Kosmetik & Frisöre – für den perfekten Look

• Fotografie – für perfekte Fotos

• Videografie – für die perfekte Erinnerung

• … und mehr!

Solltet ihr in der Hinsicht noch weitere Dienstleister suchen, stehen wir euch gern zur Verfügung und vermitteln euch weiter.